Cornelia Beyer
Adresse:
Cornelia Beyer,
Heilpraktikerin und Kunsttherapeutin

Seit 1997 begleite ich in meiner Praxis in Herrsching am Ammersee Menschen in wesentlichen Wandlungsphasen ihres Lebens. 2007 habe ich die Autosystemhypnose nach Götz Renartz für mich selbst entdeckt und mich in dieser wirkungsvollen Methode ausbilden lassen.
Seit 2008 arbeite ich damit.
Mit viel Freude begleite ich Paare auf dem Weg zum eigenen Kind, in der Schwangerschaft und der Vorbereitung auf die Geburt.
Ein weiterer Schwerpunkt sind die Themen Verlust und Trauer, sei es z.B. nach einer Fehlgeburt, von einem geliebten Menschen, von einer Lebensphase oder bei der Auseinandersetzung mit der eigenen Endlichkeit.
Durch die Arbeit mit Tumorpatienten bin ich auf die hervorragende Wirkung von Hypnose bei chronischen Schmerzen gestoßen. Gerne erarbeite ich mit Ihnen individuelle Möglichkeiten, die gut zur täglichen Selbstanwendung geeignet sind.
Neben meinen Schwerpunkten sind auch andere Themen Ihrerseits willkommen.

Ort:
Herrsching, Rauscherstr. 15
Bayern
82211
Deutschland
Eine E-Mail senden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok