Elke Hochenleitner
Adresse:
Elke Hochenleitner

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Systemische Familientherapeutin
Medizinische und Psychotherapeutische Hypnose
Hypnose bei Kindern

Die Ausbildung zur Systemischen Familientherapeutin habe ich 1999 abgeschlossen und seit 2007 beschäftige ich mich intensiv mit Autosystemhypnose nach Götz Renartz.
Ich verfüge über 25 Jahre klinische Erfahrung in den Bereichen Frühgeburtlichkeit, Tumorerkrankungen, Kinderkardiologie und Organtransplantation.

Daraus ergaben sich für meine therapeutische Arbeit folgende Schwerpunkte:
Krisenintervention, Behandlung von Traumata,
Burn-out Prophylaxe und Behandlung, Hypnose bei akuten Schmerzen und Ängsten, Beratung vor, während und nach einer Organtransplatation, resourcenorientierte Therapie bei schweren Erkrankungen, Trauerbegleitung.

Ich arbeite in eigener Praxis mit Einzelnen, Paaren, Gruppen und Kindern.

Ort:
84489 Burghausen an der Salzach, Robert-Koch-Str.2
und 80336 München, Nussbaumstr. 14
Eine E-Mail senden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok