Petra Staab
Adresse:
Petra Staab, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Nußbaumstrasse 14, 80336 München

Seit 2010 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe Ausbildungen im Bereich Gesprächs-führung, Ernährungsberatung und psychosomatischer Therapie erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2012 habe ich mit der AutosystemhypnoseÒ nach Götz Renartz eine für mich sehr wirksame und nachhaltige Methode gefunden, und mich darin ausbilden lassen. Meine eigene Erfahrung im Kontakt mit meinem Unbewussten durch die AutosystemhypnoseÒ haben mir gezeigt, welche Möglichkeiten in uns liegen und wie Lösungswege entstehen können, die dauerhaft sind.
Zusätzlich habe ich berufliche Erfahrung als Führungskraft und Angestellte in verschiedenen größeren Unternehmen der freien Wirtschaft.

Familienkonflikte / Familiengeheimnisse und die psychischen Folgen, die sich daraus für die Beteiligten ergeben, ist eines meiner Schwerpunktthemen.

Gerade für Berufstätige biete ich Termine am Wochenende an. Ich freue mich auf Sie.
Eine E-Mail senden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok